Leserunde zu EIN VERLANGEN

Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr euch bis zum 28.2.18 bei der Leserunde zu EIN VERLANGEN bewerben. Mit etwas Glück gewinnt ihr eines von 10 eBooks. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und ihr könnt mir alle Fragen stellen, die euch unter den Nägeln brennen.

Bis bald

eure Peyton

hier geht’s zur Leserunde!


Klappentext:
Mache keinen Fehler zweimal – außer er ist heiß!

Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren – seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade …

Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Peyton Dare rund um Wohngemeinschaften der besonderen Art

Textauszug: Jade
Mit geschmeidigen Schritten kommt Rhys auf mich zu, dabei zeichnen sich seine definierten Brustmuskeln unter dem Shirt ab. Er überragt mich um mehr als einen Kopf, sodass ich zu ihm aufschauen muss. »Also, Jade, du glaubst, dass du perfekt für diese Rolle bist, und willst uns überzeugen?«
»Deswegen bin ich hergekommen.«
»Spielen wir eine Szene nach, und du beweist uns, dass du die Richtige bist«, fordert er mich heraus. »Wir werden uns während der Dreharbeiten sehr nahe kommen, das muss dir klar sein.«