DIE WG 1

HOT GOSSIP über die drei Männer der heißesten WG in New York

#DreiBegierden


Reich, sexy und skandalös:

#1 Kilian Blake: Kilian Blake, der 27-Jährige Geschäftsmann,  gründete nach seinem Studienabschluss das Unternehmen Blake Industries und ist dadurch einer der erfolgreichsten Jungunternehmer der USA geworden. Vor nicht allzu langer Zeit zeigte sich der heiße Bachelor mit wechselnden Frauenbekanntschaften an seiner Seite. Partys, Drogen und Skandale inklusive! Plötzlich verschwindet er aus dem öffentlichen Leben, was Anlass für die wildesten Spekulationen gibt. Was ist der Grund für Kilian Blakes Rückzug aus der Öffentlichkeit?

banner_geschaeftsmann-1398363_1920

#2 Tyler Ford: Rau, impulsiv und mit einem unverschämten Grinsen im Gesicht – so kennen wir den Ex-Footballspieler Tyler Ford, der aufgrund einer schweren Knieverletzung seine Profikarriere an den Nagel hängen musste. Seiner Beliebtheit bei den Frauen tat das keinen Abbruch. Zuletzt wurde er häufig mit einer blonden Schönheit auf New Yorks exklusivsten Partys gesichtet. Gerüchten zufolge handele es sich um das Model Laureen Tanner, mit der er sich heimlich auf einer Reise nach Venedig verlobt haben soll. Hat es endlich eine Frau geschafft, diesen wilden Mann zu zähmen?

quarterback-67701_1920

#3 Noah Carrington: Noah Carrington, der kühle und charmante Unternehmensberater ist der dritte im Bunde, der zusammen mit Kilian Blake und Tyler Ford in einem luxuriösen Penthouse über den Dächern von New York City wohnen soll. Der Harvard-Absolvent investierte mit seiner ersten Firma in neue Computertechnologie, die aus einem unbekannten Grund pleiteging. Der Kunst-, Literatur- und Musikliebhaber kokettiert mit der aufstrebenden Künstlerin Tamara Shaw, die mit ihren erotischen Werken New York atemlos zurücklässt. Laut Insiderquellen sollen seine Fingerfertigkeiten so magisch sein wie sein Klavierspiel …

piano-571968_1920