VERÖFFENTLICHUNG von DREI BEGIERDEN


Ihr Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag! Es ist  so weit – mein erstes Buchbaby hat das Licht der Welt erblickt. Ich bin so überglücklich. Nach so langer Zeit, so viel Arbeit und Herzblut ist das Buch veröffentlicht. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich mit dem Schreiben anfing – es war Anfang August vor ein paar Jahren. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass aus den paar Zeilen einmal eine Veröffentlichung bei einem Verlag entsteht.

Und nun wünsche ich euch spannende, sinnliche & aufregende Lesestunden mit Kilian, Tyler, Noah & Jamie. Diese Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Ich hoffe, ich kann euch für ein paar Momente in eine andere Welt entführen, in der Sehnsüchte wahr werden und trotz allen Herausforderungen ein Happy End möglich ist. Denn wenn Jamies Geschichte eines zeigt, dann dass man nicht verzweifeln sollte, sondern den Mut haben muss neue, ungewöhnliche Wege zu gehen.

Es fällt mir schwer diese Geschichte loszulassen und wer weiß, vielleicht werde ich sie eines Tages fortsetzen …

Aber jetzt werde ich zuerst meinen Reader in die Hand nehmen und meine Geschichte erneut lesen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Nachrichten!

Alles Liebe,

eure Peyton


cover_drei begierden

Hier könnt ihr in die Welt der Begierden abtauchen: Amazon , Thalia , LYX