LESERUNDE zu ZWEI SEHNSÜCHTE


Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr habt ihr die Chance, an einer Leserunde zu ZWEI SEHNSÜCHTE auf Lovelyboooks teilzunehmen! Hast Du Lust auf knisternde Erotik, große Gefühle und einen gequälten Helden zum Dahinschmelzen? Bis zum 10.8.17 könnt ihr euch bewerben und eins von 10 E-Books im Wunschformat gewinnen.

Klappentext:
Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht – aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann …

Textauszug: TYLER
Jenna streckt mir die Hand entgegen, reckt das Kinn und lächelt mir verschwörerisch zu. »Deal.«
Ich schlage ein. »Deal.«
Habe ich das gerade wirklich getan?
Die Kleine wird sich noch wundern, wenn sie glaubt, dass sie Tyler Ford zähmen kann. So einfach werde ich es ihr nicht machen. Ein paar Tricks habe ich noch auf Lager, und für meinen Teil werde ich mir etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.

Hier geht’s zur Bewerbung!

Ich freu mich auf euch! <3 🙂

Eure Peyton